Donnerstag, Januar 25, 2007

Doppeljobber


Bist du Doppeljobber? Oder vielleicht hast du Freunde mit Nebenjobs?

Zusattzjobs sind eine Tendenz, die ständig nimmt zu, obwohl einige Arbeite Ein-Euro-Jobs sein könnte. Man findet verschiedene Grunde für sich das Leben schwer zu machen:

Die meisten brauchen den Zusatzverdienst zum Lebensunterhalt, während andere sich Extra-Wünsche erfüllen wollen und es gibt immer noch die Menschen, die einen Ausgleich zum Hauptberuf suchen.

Trotzdem aufkommt eine neue Möglichkeit. Als sich die Unsicherheit des Arbeitsmarkt verstärken, es ist wichtig, selbst aktiv werden, um bei den Arbeitsmarkt zu sein. Vlothoer Anzeiger sagt am Montag:
„Vielfach ersetzen Ein-Euro-Jobber die Zivildienstleistenden, denn gemeinnützige Tätigkeiten gibt es viele“

Diese Jobs (vielmals Maßarbeit) macht einfach viele Leute kennen zu lernen und Arbeitsloser
„um in den Arbeitsmarktzurückzukehren, als allgemein in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird“

Vor kurzem habe ich gelesen, dass die so gennante „Hipermodernität“ nur Berühmtheit ist. Könnte das richtig sein?

2 Kommentare:

Acai Beere hat gesagt…

Hm interessant was du da geschrieben hast, ist mir nie aufgefallen :S

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.